| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vokalmusik dieses Forum ist zunächst für alle Themen rund um die menschliche Stimme gedacht, bitte hier auch zu den Bereichen Oper, Operette und Musical posten. Eventuell werden, je nach Themenvieelfalt, weitere Foren entstehen. |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| registriertes Mitglied Registriert seit: 11.07.2009
| Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Titel einer Oper Hallo Opernfreunde Ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich zunehmend für Opern. In dieser Sparte bin ich jedoch noch sehr unbewandert und habe deshalb ein Problem bei dem ich eure Unterstützung bräuchte. ![]() In dem TV-Film "Entühr` mich Liebling" kommt gegen Ende eine Ausschnitt aus einer Arie vor, in italienisch gesungen von einer Frau. Habe den Musik-Verantwortlichen dieses Filmsangeschrieben, leider aber keine Antwort erhalten Eine Hörprobe dazu ist bereitgestellt-ist wirklich einfach: 1.Link aktivieren ---> kommst auf Downloadseite von RapidShare 2. drückst Buttom "Free User" , eine neue Seite mit Download-Buttom erscheint 3. drückst diesen Buttom ; nun läuft ein Countdown --mußt nur abwarten (weniger 1Minute) dann erscheint ein Fenster und du kannst auswählen zwischen Öffnen und Datei speichern 4. triff deine Wahl und hast die Hörprobe (sollte es Probleme damit geben dann bitte um Info). Mit untenstehenden Link könnt ihr diese Hörprobe (ca.50 sec. bei 1 Mb) laden. RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Danke schon im voraus für eure Hilfe. Gruß Cutter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: 26.10.2007 Ort: Mailand
| Hallo Cutter, ich habe es versucht, doch vergebens. Der Ausschnitt ist wirklich ganz kurz, teilweise auch durch eine Stimme gestört (vermutlich die Stimme vom Film). Die letzten gesungenen Worte, soviel ich wahrgenommen habe, lauten „io sì, ci voglio andare“ (= ich schon will dorthin); ich habe also diesen Satz auf Google gesucht, erfolglos! ![]() Jedenfalls willkommen unten den Brucknerfreunden! ![]() Ciao, Angelo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Webmeister Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Köln
| Hallo Holger, das ist die Arie "O mio babbino caro" aus Gianni Schicchi von Puccini. Gruß Norbert Toll, innerhalb von 10 Minuten auf Portal - Capriccio die Antwort bekommen ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |