| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rätselforum weil es immer bliebt war und bleibt, Rätsel rund um alle Themen dieses Forums. |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #15 (permalink) |
| Musik als Kraftquelle Registriert seit: 17.01.2007
| Ich habe gerade noch eine richtige Lösung bekommen, vom "Raben", lieber Rabe, bitte auch eine Zahl hier hereinschreiben; und morgen wird es dann suuuuper spannend [/quote]danke Holger, gerade eben gelesen ..... hätte gerne die 23 - falls es noch geht ..(). dein Vorschlag von 4 ist aber auch ok.![]() Geändert von Rabe (21.04.07 um 17:31 Uhr). |
| | |
| | |
|
| |
| | #18 (permalink) |
| Bach Beethoven Brahms Registriert seit: 29.03.2007
| So, da jetzt alle Zahlen feststehen nehme ich mir mal heraus, die Gewinnchancen zu veröffentlichen. Es handelt sich um Stochastik, ergo ist immer noch alles drin, nur die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist, lässt sich aus der Tabelle ablesen. 1. Zeile ist der Name, dann folgen die Chancen auf den 1.-3. Preis in %, die letzte Zeile beinhaltet die Gesamtchance auf einen Gewinn. Aber wie gesagt: es ist trotzdem alles offen, die Lottomaschine kann ich (leider) nicht mathematisch berechnen. uhlmann bobby wasserturm feuervogel wolfgang rabe 3Bs 18 % 14 % 6 % 10 % 39 % 6 % 6 % 6 % 20 % 14 % 4 % 2 % 8 % 45 % 2 % 6 % 27 % 12 % 6 % 45 % 2 % 27 % 41 % 47 % 27 % 47 % 59 % 53 % (leider ist mir die Formatierung etwas verloren gegangen und ich weiß nicht, wie ich das ändern könnte, aber man kann es ja trotzdem ablesen) Viel Glück, Spaß und Spannung bei der Ziehung!!! |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Webmeister Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Köln
| Gezogen wurde die 9 Uhlmann 44, Differenz 35 Wolfgang 17, Differerenz 8 Feuervogel 29, Differenz 20 wasserturm 31, Differenz 22 Bobby 12, Differenz 3 Rabe 23, Differenz 14 3Bs 22, Differenz 13 Damit sieht die Platzierung wie folgt aus: 1. Preis: Bobby 2. Preis: Wolfgang 3. Preis: 3Bs Siegerehrung und Preisverleihung folgt... ![]() |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Webmeister Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Köln
| Die drei "Glücklichen" bekommen heute im Laufe des Tages eine PN von mir mit dem Gutscheincode. Ich habe den Dritten Preis auch in einen amazon-Gutschein geändert, ich hoffe, das ist ok. Leider hat der PREISER Shop so eine Option (noch) nicht. Nochmal danke an die Teilnehmer fürs Mitmachen, und viel Spass beim amazon-Einkauf! ![]() |
| | |
| | |
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Anzeigen
| |