| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| HiFi - und Technik - Forum Austausch über die technischen Möglichkeiten, sich den Konzertsaal ins Wohnzimmer zu holen. |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 22.12.2006 Ort: Im Emsland
| @ Holger Bin nun mal neugierig: Wie klappt es denn nun mit Deiner schönen neuen Anlage? Darauf Bruckner zu hören, das muss ja nun Freude bereiten...Als ich meine neue Anlage erst einmal richtig "eingefahren" hatte, da wurden mir Details hörbar, die vorher fast völlig untergingen. Gruß Wolfgang
__________________ "Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten." (Karl Kraus) |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Webmeister Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Köln
| Das sind völlig neue Hörerlebnisse, und das nicht nur bei Bruckner. Eine Schande, daß ich erst vierzig werden mußte, um mir endlich eine lange gehegten Traum erfüllen zu können. Mein kompletter CD-Schrank ist nun zur "Neuware" mutiert, weil ich die Werke so wirklich nie hören konnte. ![]() ![]() |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| registriertes Mitglied Registriert seit: 28.04.2009 Ort: Neunkirchen
| Hallo Wolfgang, also ich bin mit meinen selbstgebauten NeedleDeluxe hinsichtlich Bruckner sehr zufrieden. Wenn Du Bautips brauchst, melde Dich. Zitat:
| |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Zitat:
Aber ich habe mir vor einiger Zeit Klipsch-Boxen zugelegt (ich bin Fan von Hornlautsprechern) - und damit bin ich sehr zufrieden. Gruß Wolfgang
__________________ "Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten." (Karl Kraus) | |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Wer nicht gar so viel Geld für vernünftige Standboxen ausgeben mag oder kann, dem sei ein Blick das neue Heft der Stiftung Warentest (Januar 2010) empfohlen (ab S. 52): Dort sind einige dieser Boxen im Preis zwischen 500 und 1.000 € getestet - mit teilweise erstaunlich guten Ergebnissen. Ein Blick hinein lohnt! Gruß Wolfgang
__________________ "Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten." (Karl Kraus) |
| | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Anzeigen
| |