| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fragen rund ums board wie bekomme ich smileys in meinen Beitrag? Wie verlinke ich einen buchtitel oder ein CD-Cover? Alle Fragen rund um die Benutzung diese boards bitte hier stellen. |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 22.12.2006 Ort: Im Emsland
| Holger hat Geburtstag Es ist mir ein Vergnügen, dem Chef dieses Brucknerforums ganz herzlich zum Ehrentag zu gratulieren - das Forum wünscht Dir, lieber Holger, alles erdenklich Gute! ![]() Herzliche Grüße Wolfgang
__________________ "Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten." (Karl Kraus) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Webmeister Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Köln
| Vielen Dank Euch, ich hatte zum "runden" eine Kurzreise in die Kulturstadt Weimar geschenkt bekommen, und dort vier sehr schönd+e tage verbracht. Auch die Musik ist dabei nicht zu kurz gekommen, denn am Freitag Abend gab´es den "Siegfried", meine zweite live-Begegnung mit Wagner. Weimar ist wirklich eine tolle Stadt mit einem sehr vielfältigen Angebot. Ich habe dort auch einen Reisebus aus Linz gesehen :-) Vielleicht schauen die sich dort noch das ein oder andere ab; Weimar war ja vor 10 Jahren auch Kulturhauptstadt. Viele Grüsse, Holger |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 22.12.2006 Ort: Im Emsland
| Alle Jahre wieder - wie doch die Zeit vergeht.... Holger, unser "Chef", hat heute Geburtstag. Da möchte ich es mir nicht nehmen lassen, einen ganz herzlichen Glückwunsch - verbunden mit den besten Wünschen - auszusprechen. Ich wünsche Dir, lieber Holger, einen besonders schönen Tag; immerhin ist ja heute sogar ein Sonntag! Und der 1. FC Köln hat auch gewonnen und dürfte damit einen entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht haben. ![]() Herzliche Grüße an den Rhein Wolfgang
__________________ "Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten." (Karl Kraus) |
| | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |