| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fragen rund ums board wie bekomme ich smileys in meinen Beitrag? Wie verlinke ich einen buchtitel oder ein CD-Cover? Alle Fragen rund um die Benutzung diese boards bitte hier stellen. |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pet shop boy Registriert seit: 09.12.2007 Ort: Berlin
| Bruckner I im RBB Kulturradio am Sa Hallo Forum! Am kommenden Samstag, 31.01.2009, 20 h wird ein Konzert der Berliner Philharmoniker mit BRUCKNER I. live im Kulturradio des RBB übertragen. Am Pult steht S. Ozawa. rbb Kulturradio | BERLINER PHILHARMONIKER 31.01.2009 20:04 Gruß h. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: 26.10.2007 Ort: Mailand
| Hallo Holdschlag! Beim schreiben höre ich gerade die Sinfonie Nr. 1 „live“ aus der Berliner Philharmonie, und möchte Dir für die Meldung ganz herzlich danken. Es ist meine erste Verbindung mit dieser Web-Seite und ich bin erstaunt, wie hoch die Tonqualität ist (dass die Berliner Philharmoniker Spitze sind, wusste ich dagegen schon!)<O ></O >In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass Feuervogel als „Calendagirl“ dieses Jahr nicht mehr mittarbeiten kann. Deshalb hat Holger (s. seinen Beitrag vom 6. Januar) alle aufgefordert, fleissig Konzerttermine in den Kalender einzutragen (innerhalb Italien bin ich dafür verfügbar). Hat sich etwas seitdem verändert? Das Kalender-Projekt darstellt nach mir eine interessantissima (sehr interessante) Stelle des ganzen Forums! Mit freundlichen Grüßen, Angelo |
| | |
| | |
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Anzeigen
| |