| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fragen rund ums board wie bekomme ich smileys in meinen Beitrag? Wie verlinke ich einen buchtitel oder ein CD-Cover? Alle Fragen rund um die Benutzung diese boards bitte hier stellen. |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Calendar-Girl Registriert seit: 23.12.2006 Ort: Wien
| Wie wärs mal mit musizieren? Sie spielen ein Orchesterinstrument? Dann machen Sie mit bei "philharmonic open 2009" Gute instrumentale Fähigkeiten, Spaß am Orchesterspiel und ein wenig Mut zum Mitmachen sind die Voraussetzungen, um mit Gleichgesinnten ein großes Sinfonieorchester zu bilden. Mit bewährten Tricks und Tipps aus der Orchesterpraxis stehen die NWD-Profis den Hobbymusikern dabei zur Seite. Programm: Anton Bruckner Sinfonie d-moll "Nullte" Termine: Proben: Samstag, 14. 02. 09, 10.30–17.30 Uhr Samstag, 28. 02. 09, 10.30–17.30 Uhr Samstag, 21. 03. 09, 10.30–17.30 Uhr Generalprobe: Sonntag, 22. 03. 09, 15.00 Uhr Öffentliches Abschlusskonzert: Sonntag, 22. 03. 09 17.00 Uhr Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und senden Ihnen Anfang Dezember eine Bestätigung mit allen erforderlichen Angaben über die organisatorischen Details und die Noten zur Vorbereitung auf die Proben zu. Formlose Anmeldungen werden erbeten an: Nordwestdeutsche Philharmonie, Stiftbergstraße 2, 32049 Herford Tel.: 05221|9838-0, Fax: 05221|983821 Email: phil.open@nwd-philharmonie.de Nordwestdeutsche Philharmonie: philharmonic open <!-- ende abschnitts-div --><!-- ende philopen-div --><!-- ende inhalt1 --> |
| | |
| | |
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Anzeigen
| |