| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fragen rund ums board wie bekomme ich smileys in meinen Beitrag? Wie verlinke ich einen buchtitel oder ein CD-Cover? Alle Fragen rund um die Benutzung diese boards bitte hier stellen. |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.09.2007 Ort: Köln
| Heilige Kinder Es stillt zu wissen wahrer Geist, der nicht vorhanden ist, dem ich mein Herz öffnen werde: wahr ist die Natur des Geistes, die mich quillt, wahr mein Herz, das meine Natur erfüllt, doch sehnen mich meine Sinne im Körper nach des Geistes Vater Naturen. In der Erde erkenne ich die Tiefe meiner Naturen Kräfte, durch meine Wurzeln spürend in jedes Bäumen Vielfalten, auf jedes Ästen Erblühen der Kastanien Rosen. In Bäumen gewalten die Himmlischen Äste, erbauen mein Sternenzelt. „O König von Erlen, nun komm schon herunter, was hast du einem Kinde getan?“ Doch im Winde kommt kein Kind im Tasche, hat’s im Greuel des Waldes getan. Kein Vater schützt Kinder, schützt sein Kind in sich selbst. Seitdem reitet Vater Tod mit dem Heiligen Kind durch der Naturen Geschichte.
__________________ Jeder Ton gewahre des Geistes Wirksamkeit im seelischen Empfinden durch Denken der Noten! Geändert von Marcus Vorbrüggen (25.08.08 um 21:48 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
| Ist dieser Schreiber im richtigen Forum ??? Zitat:
Ein Fall für den Seelendoktor ?? | |
|
| | #4 (permalink) | |
| Webmeister Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Köln
| Zitat:
Sollten sich jedoch die Beschwerden häufen, und die Mehrzahl der Leser und Mitglieder gestört fühlen, werde ich in Zukunft themenfremde Posts - oder und auch einfach "wirre" Postings - löschen. Viele Grüsse, HG ![]() | |
| | |
| | |
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |