| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FERIENSPIELE-Das Youngster-Forum Kreativ Ecke für die "jungen Mitglieder" |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hat sich schon eingelebt Registriert seit: 26.06.2007
| Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig... wenn nicht, auch nich schlimm aber ich habe grade im Computerspiel "Medieval 2" eine Schlacht geschlagen, die zu gut zu dieser Musik passt, als dass ich heir nichts schreiben könnte. Calaveroun brannte. Hinter den feindlichen Linien konnten die Engländer die aufzüngelnden Flammen sehen. Nun brannten sie- vor Wut. Die Heimat von vielen von ihnen war von den Kelten vernichtet worden. Die Kelten waren aus Irland gekommen, mit Schiffen hatten sie im Westen Englands angelegt und brachten nun Tod und Verderben über die ehrenhaften englischen Bürger. Doch schließlich hatten sie sie gestellt. Die heldenhaften Verteidiger Calaverouns hatten der königlichen Armee genug Zeit erkauft, sich zu sammeln und die keltischen Horden aufzuhalten, bevor sie London angriffen. (die dunkle Stimmung schwingt um 0:36 um) Die Sonne ging auf, und die englischen Kompanien stürmten auf den Feind zu. Schild auf Schild krachten die Inselsoldaten. Druiden kreischten um den Engländern den Mut zu nehmen. Doch die englische Armee war den Kelten an Mut, Taktik, und List überlegen. Aus den Wäldern links und rechts des Schlachtfeldes brachen jetzt getarnte Langbogenschützenheraus und belegten die Flanken des Feindes mit einem nicht endenden Hagel aus Pfeilen. Und nun griff auch auch noch die königliche Kavallerie, golden gepanzert, ins Geschehen ein. Die Berittenen hatten die irischen Kämpfer umgangen und fuhren ihnen jetzt in den Rücken. (Die Fanfaren ab 2:00) Eine goldene Faust der Gerechtigkeit zog ihre Schneise durch den feindlichen Haufen. Und da, auf dem Gipfel des Triumphes, als die feigen Feinde sich zur Flucht wandten, kam der erlösende Regen. Er löschte die Feuer in Calaveroun und belohnte die siegreichen Krieger Englands. (Die Szenerie versinkt in weicher Stille, und die Musik verstummt) wie auch immer, ich bin immer noch 16 und freue mich auf die Bekanntgabe der Sieger...die arme Jury..es gibt so viele hier die das verdient hätten. mfg, demon´s tool |
| |
| | |
|
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |