| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Brucknertage St. Florian Informationen zu den jährlich stattfindenden Brucknertagen in St. Florian |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Webmeister Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Köln
| Anm der Moderation:ich habe "verpennt" diesen besonderen Nick zu sperren; aber nach einem kurzen PN-Austausch mit "Anton Bruckner" lasse ich ich diesen Nicknamen zu; ich hätte es genauso gemacht Also, ganz offiziell: Willkommen im Forum! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| BrucknerTage St. Florian Registriert seit: 12.01.2007
| Verschiedenste Annäherungen an das Mysterium der (un)vollendeten IX.: Hatte er keine (Lebens)-Zeit mehr? schob er die zu korrigieregnden Symphonien als Vorwand vor? ist das Finale seinen Ansprüchen gerecht überhaupt schöpfbar gewesen oder hat er es vor sich hergeschoben, sich vor dem unaussprechlichen gefürchtet? War er zu krank? Natürlich trifft auch Bekh die Wahrheit: Zitat:
Dennoch: Müssen wir in diesem Forum faszinierten einander öffentlich in diesem Tonfall angreifen, wo wir einander 12 Jahre kennen seit 10 Jahren bei den Brucknertagen zusammenarbeiten?
__________________ "Musik kommt aus der Stille und kehrt in die Stille zurück." (Sergiu Celibidache) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| registriertes Mitglied Registriert seit: 30.12.2006 Ort: Berlin
| Na? Hab ich zuviel versprochen? Bruckner-Interpretationen mit Marthé sind immer wieder außergewöhnlich. Ich selber entdecke jedes Mal neue Details in Bruckners Musik (auch wenn man sie als Großes Ganzes sehen sollte). Schade daß es vorbei ist, aber wer weiß... |
| | |
| | |
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |