| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Anton Bruckner von Alpha bis Omega Spezialforum zu allen Themen, die den Namensgeber unseres Forums betreffen, Anton Bruckner, 1824-1896 |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 22.12.2006 Ort: Im Emsland
| @ holdschlag Wenn ich in Berlin wäre oder auch nur in der Nähe, dann wäre ich morgen Abend dort! So bleibt mir leider nichts anderes übrig als Dir ein schönes Konzerterlebnis zu wünschen! Es wäre ja ganz nett, wenn Du Dich hinterher äußern könntest! Gruß Wolfgang
__________________ "Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten." (Karl Kraus) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.09.2007 Ort: Köln
| diesem Orchester mit seinem Maestro zu begegnen. Doch ich kann nur aus des Geistes Ferne ersinnen, zu welchen Meisters Partituren sein Orchester imstande sein wird. Daniel Barenboim und sein Orchester sind genial!
__________________ Jeder Ton gewahre des Geistes Wirksamkeit im seelischen Empfinden durch Denken der Noten! Geändert von Marcus Vorbrüggen (11.05.08 um 22:37 Uhr). |
| | |
| | |
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |