| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Anton Bruckner von Alpha bis Omega Spezialforum zu allen Themen, die den Namensgeber unseres Forums betreffen, Anton Bruckner, 1824-1896 |
| Umfrageergebnis anzeigen: LIRAS Opfer 2008 | |||
| 5. Sinfonie Thielemann Münchner Philharmoniker | | 2 | 28,57% |
| 9. Sinfonie mit SPCM Finale Marcus Bosch Aachen | | 0 | 0% |
| 6. Sinfonie Kent Nagano DSO | | 0 | 0% |
| 3. Sinfonie Norrington SWR | | 0 | 0% |
| 5. Sinfonie Harnoncourt WPO | | 4 | 57,14% |
| 4. Sinfonie Celibidache Münchner Philharmoniker | | 1 | 14,29% |
| Teilnehmer: 7. Diese Umfrage ist geschlossen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Webmeister Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Köln
| LIRAS die Zweite Liebe Forumsteilnehmer, angeregt durch den Beitrag von uhlmann in einem Nachbarthread würde ich gerne noch ein zweites LIRAS-Voting starten. Gefragt war ja eine Aufnahme, die etwas mehr polarisiert als die Barenboimsche Zweite. Deshalb stelle ich hier mal ein paar Aufnahmen zur Abstimmung, die meiner Meinung nach sehr "polarisieren", wenn jemand weitere Vorschläge machen möchten, kann sie/er das gerne in diesem Thread tun, ich werde die "Platte" dann mit in die Abstimmung einarbeiten. Ich bin schon sehr gespannt, wie es diesesmal ausgehen wird. Zur Auffrischung wie das LIRAS funktioniert, kann jeder Interessent ja noch einmal hier nachlesen, wie die Kriterien und die Gewichtungen sind. Meine Vorschläge findet Ihr oben bei der Abstimmung, aber wie schon gesagt, es können gerne weiter Vorschläge hier gemacht werden. ![]() |
| | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |