| Zum Portal Zum Shop | ||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Mitgliederkarte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeine Musikthemen hier können Themen allgemeiner Natur zum Bereich Musik erstellt und diskutiert werden, Spezialthemen, die sich nur auf bestimmte Epochen, Genres oder Interpreten beziehen, bitte weiter unten einstellen. |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Spieleentwickler Registriert seit: 15.12.2007 Ort: bei Bremen
| Ich brauche mal dringend Hilfe von Experten. Bei dem folgenden Link müsst ihr auf den großen grünen Pfeil klicken, und dann läuft da son Film, der jede Menge klassische Musik beinhaltet: Internet Archive: Details: The Lost World Ich bräuchte die Namen der Musikstücke, die nach 11:30 Min. und nach 30:10 Min. beginnen. Den Komponist brauche ich natürlich auch, ich habe zwar die Vermutung, dass es sich um Franz Schubert handelt, aber ich bin mir keineswegs sicher. Könnt ihr mir helfen? ![]() Geändert von DeaconBatista (15.12.07 um 20:46 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Webmeister Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Köln
| Hallo, sehr interessantes "Rätsel"; die erste Stelle ist wohl ein "Piano Trio", die zweite Stelle eher orchestral. Leider kann ich beides (noch) nicht identifizieren; aber ich weiss, daß es hier Leute gibt, die das sofort können ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Vorstadtkinopianist Registriert seit: 25.12.2006
| Guten Abend, also, nach 11:30 beginnt es mit Schuberts Adagio Es-Dur D. 897 "Notturno", hab dann aber nicht weitergehört..., keine Zeit im Moment... Ab 30:10 beginnt Schuberts 2. Sinfonie B-Dur, 2. Satz und ab 38:00 spielt dann die 3. Sinfonie D-Dur, 4. Satz, - wieder Schubert... Tschüss... Haberkorn Geändert von Haberkorn (15.12.07 um 21:56 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Spieleentwickler Registriert seit: 15.12.2007 Ort: bei Bremen
| Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab's nachgeprüft: Alles was zu gesagt hast, stimmt tatsächlich! Ich hab nicht mal bemerkt, dass nach der 2. Sinfonie noch etwas kommt. Also vielen Dank, Habermas, echt nett von dir. |
| | |
| | |
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |